Neuigkeiten

22.06.2014

Landessiegerausstellung in Hessen.

Die Nachkommen meiner Rüden konnten sich heute auf dieser Ausstellung der Öffentlichkeit zeigen:

'Finja von der Brandheide' erlief sich V1 VDH/DTK CAC und wurde somit Landessiegerin.

 

'Idylle de la Roche aux Sangliers' konnte sich unter sehr starker deutscher Konkurrenz beweisen und erlief sich ein prächtiges V2.

 

Wir sind sehr erfreut über diese Nachricht.

 

 

15.06.2014

Internationale Ausstellung in Erfurt.

'Finja von der Brandheide' erlief sich heute in Erfurt ein starkes V2. 

 

 

14.06.2014

Internationale Ausstellung in Toulousse / Frankreich.

Erfolgreich konnte sich 'Idylle de la Roche aux Sangliers' auch an diesem Wochenende zeigen. Mit einem V1 hat sie sich gegen eine starke Konkurrenz von 15 Hunden in ihrer Klasse durchgesetzt. 

 

Prima gemacht!

 

 

07. / 08.06.2014

Nationale und internationale Ausstellung in Saarbrücken.

'Idylle de la Roche aux Sangliers' präsentierte sich an diesem Wochenende dem deutschen Publikum und überzeugte mit ihrer Schönheit. Sie erlief sich an beiden Tagen ein V1.

 

Wir sind stolz auf euch! 

 

 

01.06.2014

Zuchtschau in Olfen-Sandfort.

Erko's Nachzucht aus dem Zwinger vom schwarzen Adel zeigte sich heute auf der Zuchtschau. Rieke erhielt dabei sg. 

 

Macht bitte weiter so!

 

 

30.05.2014

Erfolgreiche Bockjagd.

Idylle war heute mit ihrem Züchter und Besitzer Romain Margeotte erfolgreich auf Jagd.

Ein Foto von Idylle und ihrer Beute ist hier zu sehen.

 

Waidmannsheil! Ihr seid ein gutes Team.

 

 

18.05.2014

Landessiegerausstellung in Westfalen.

Ein starkes V2 konnte sich unsere 'Finja von der Brandheide' heute erlaufen.

 

Ganz klasse. Wir freuen uns.

 

 

10.05.2014

Europasiegerausstellung in Dortmund.

'Finja von der Brandheide' stellte sich heute der Herausforderung in Dortmund. Sie erlief sich ein starkes V2.

 

Macht weiter so!

 

 

04.05.2014

Spezialausstellung in Melle und Bauprüfung der Gruppe Olfen-Sandfort.

Finja von der Brandheide war heute wieder mit ihrer Züchterin und Besitzerin Nanette Kellmann unterwegs. Hier erlief sie sich ein V1 CAC VDH / DTK.

 

Rieke vom schwarzen Adel bestand heute die Bauprüfung / Jugend.

 

 

26.04.2014

Ereignisreiches Wochenende.

'Finja von der Brandheide' erreichte auf der internationalen Rassehundausstellung in Lingen ein V1 CAC VDH / DTK res. und CACIB res.

 

'Raudi vom schwarzen Adel' konnte sich auf der Spurlautprüfung zeigen. Hier holte er sich durch seine guten Leistungen unter schweren Bedingungen 91 Punkte im 2. Preis. Er wurde Tagessieger.

Schon am folgenden Tag erreichte er auf seiner ersten Zuchtschau ein V.

 

Wir freuen uns über diese Nachricht. Prima!

 

 

13.04.2014

Spurlautprüfungen der Gruppen Olfen-Sandfort und Warendorf.

Am heutigen Tag konnten sich 'Rieke vom schwarzen Adel' und 'Cessi vom Hagelbach' bei ihrer ersten Prüfung beweisen.

Rieke hat die Spurlautprüfung / Jugend (SpJ) mit 97 Punkten im 1. Preis bestanden, Cessi hat die selbe Prüfung mit 100 Punkten im 1. Preis absolviert.

 

Ich bin stolz auf diese Leistungen!

 

06.04.2014 

Spezialausstellung der Gruppe Olfen-Sandfort.

Heute konnte sich die Nachzucht von Erko und Dexter zur Schau stellen:

'Finja von der Brandheide' erreichte ein V1 CAC VDH / DTK res.

'Rieke vom schwarzen Adel' erlief sich auf ihrer ersten Ausstellung ein sg.

 

Es war schön diesen Erfolg zu sehen. 

Macht weiter so!

 

Erko von der Brandheide mit Rieke vom schwarzen Adel
Erko von der Brandheide mit Rieke vom schwarzen Adel

05.04.2014

Internationale Hundeausstellung in Colmar / Frankreich.

Heute erreichte uns die Nachricht, dass 'Idylle de la Roche aux Sangliers' mit ihrem Züchter und Besitzer Romain Margeotte ein V1 erlaufen konnte. 

 

Wir sind erfreut über diese Nachricht und hoffen auf weitere Erfolge.