28.09.2013

Internationale Ausstellung in Maastricht.

'Finja' (Erfolge) erlief sich ein starkes V1.

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

26.09.2013

Teckelzwinger 'vom Gernebachtal' wird beim FCI anerkannt.

Endlich ist es soweit! Mein Teckelzwinger 'vom Gernebachtal' wurde in der FCI-Liste aufgenommen.

 

 

05.09.2013

Nachzucht von Erko im Zwinger 'vom Hagelbach'.

Erko wurde heute in den frühen Morgenstunden erneut Papa!

5,3 schwarz-rote Teckel sind es geworden.

 

Wir wünschen den Welpen als auch der Mama ganz viel Erholung von den schweren Stunden und eine schöne Anfangszeit.

 

 

31.08.2013 und 01.09.2013

'Finja' war in der Schweiz.

Am Samstag ist sie auf der Schweizer Klubsieger gelaufen und erlief sich ein V1. Damit bekam sie den Titel 'Landesjugendsiegerin Schweiz' verliehen.

Am Sonntag lief sie auf der European Dog Show in Genf und erhielt gegen die Konkurrenz aus ganz Europa ein starkes V3.

 

Klasse gemacht. Wir freuen uns über diese Nachricht.

 

 

28.08.2013

Idylle, Iris und Iouky De la Roche aux Sangliers.

Ein Foto von Erko's Töchtern 'Idylle' und 'Iris' als auch seinem Sohn 'Iouky' ist nun unter Erkos Nachzucht zu finden. Ein großes Dankeschön an den Zwinger 'De la Roche aux Sangliers'.

 

 

23.08.2013

Zuchtschau der DTK-Gruppe Flensburg.

'Frieda von der Brandheide' erlief sich am 30.06.2013 ein V.

Wir freuen uns über diese Nachricht. Macht weiter so!

 

 

10.08.2013

Wassertest der Teckelgruppe Olfen-Sandfort.

'Finja von der Brandheide' (Erfolge) trat beim Wassertest an und hat diesen mit Bravour bestanden.

 

 

08.08.2013

Nachzucht von Erko.

Im Teckelzwinger 'vom Hagelbach' wird ab dem 5.09.2013 ein Wurf schwarz-rote Teckel erwartet.

 

 

03.08.2013 / 04.08.2013 Nationale und internationale Rassehundausstellung in Bremen.

'Finja von der Brandheide' (Erfolge) erlief sich an beiden Tagen ein V1 und damit erfüllt sie alle Bedingungen für den Deutschen Jugend VDH. Das macht ihr wirklich toll!

 

 

28.07.2013

Schweißprüfung (40h/Fährtenschuh) in der DTK-Gruppe Bernhard Siekmann Recklingshausen.

'Finja von der Brandheide' (Erfolge) erreichte heute den ersten Preis (100 Punkte) bei der 40h Schweißfährte mit dem Fährtenschuh.

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

27.07.2013 / 28.07.2013

WUT-Weltsieger- und DTK-Klubsiegerausstellung 2013 in Verl.

'Finja von der Brandheide' erlief sich an beiden Tagen bei der WUT-Weltsiegerausstellung und der DTK-Klubsiegeraustellung ein V.

 

 

24.07.2013

Unsere Domain "vom Gernebachtal" geht online.

Wir freuen uns über die Besucher auf unserer Internetplattform. Stöbern Sie ruhig durch die Seiten. Bei Fragen rund um meine Rüden, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

 

 

21.07.2013

CACIB-Austellung in Lüttich (Belgien).

'Finja von der Brandheide' (Erfolge) trat heute bei der CACIB-Austellung in Lüttich an. Hierbei erreichte sie ein V1 in der Jugendklasse. Somit hat sie die Voraussetzungen für den WUT-Jugendchampion erfüllt. Meinen Glückwunsch an euch zwei!

 

 

14.07.2013

Reise nach Frankreich zum Zwinger 'De La Roche Aux Sangliers'.

Heute traten Erko und ich die Reise nach Frankreich an, um den Nachwuchs zu begutachten.

Wundervolle Welpen konnten wir bestaunen, die nun voller Lebensfreude und Interesse ihr Umfeld entdecken. Sie werden entsprechend jagdlich vorgeprägt und liebevoll umsorgt. Ich danke für diesen tollen Tag, ich hoffe weiterhin auf viele Informationen über die Rasselbande. Wir wünschen allen Welpenkäufern viel Spaß mit ihrem neuen Familienzuwachs.

 

 

14.07.2013

Schweißprüfung (20h, Fährtenschuh) in der DTK-Gruppe Bernhard Siekmann Recklingshausen.

'Finja von der Brandheide' (Erfolge) errang an diesem schönen Sonntag 100 Punkte bei der Schweißprüfung und erhielt damit den ersten Preis. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!

 

 

11.07.2013

Wurfabnahme im Zwinger 'vom schwarzen Adel'.

Heute durfte ich bei der Wurfabnahme im Zwinger 'vom schwarzen Adel' dabei sein. Danke an Michaela Tölle.

Die Welpen haben sich super entwickelt und entdecken nun die Welt.

Den Welpenkäufern wünschen wir eine wundervolle Zeit mit ihrem neuen Familiennachwuchs.